Bewegungsstätte - bereit für mehr?

Spezielles Aktionsangebot von bis zu 40% Ersparnis

Einladung zum Tag der offenen Tür, am 15.06.2024

Meldet euch jetzt an einem unserer Standorte an!

Es lohnt sich

Warum solltet ihr zu uns kommen?

Liebe Fitness- und Gesundheitsbegeisterte,

wir laden euch herzlich ein, einen Blick hinter die Kulissen unserer medizinischen Fitnessstudios zu werfen und einen Tag voller spannender Aktivitäten und exklusiver Angebote zu erleben!

Am 15.06.2024 öffnen wir um 10:00 Uhr unsere Türen für euch beim Tag der offenen Tür, und es gibt zahlreiche Gründe, warum sich ein Besuch bei uns lohnt:

Meldet euch jetzt hier an!

🌟 Spezielles Aktionsangebot: Nur an diesem Tag könnt ihr von einem unschlagbaren Angebot von bis zu 40% Ersparnis profitieren, das euch bei eurer Fitnessreise unterstützen wird. Verpasst es nicht!

🌟 Gesundheitsvortrag: Unsere erfahrenen Gesundheitsexperten werden euch wertvolle Einblicke in die Welt der Gesundheit und Fitness geben. Erhaltet Tipps und Tricks, um eure Ziele zu erreichen und ein gesundes Leben zu führen.

🌟 Kraftanalyse: Lasst eure Muskeln auf Herz und Nieren prüfen und erhaltet personalisierte Empfehlungen, um eure Kraft und Leistungsfähigkeit zu steigern.

🌟 Beweglichkeitsanalyse: Findet heraus, wie beweglich euer Körper wirklich ist, und lernt Übungen kennen, um eure Beweglichkeit zu verbessern und Verletzungen vorzubeugen.

Datum: 15.06.2024

Uhrzeit: 10:00 – 16:00 Uhr

Standorte:

  • Bochum Mitte – Castroper Str. 100, 44791 Bochum
  • Bochum Grumme – Vierhausstr. 92, 44807 Bochum
 

Wir freuen uns darauf, euch an diesem besonderen Tag in einem unserer Standorte begrüßen zu dürfen. Bringt gerne Freunde und Familie mit, um gemeinsam einen gesunden und aktiven Tag zu verbringen.

Dieses Angebot ist streng limitiert. Sobald alle Plätze vergeben sind, ist die Chance auf diesen unglaublichen Deal verpasst. Handelt jetzt, um Teil unserer Gesundheitsgemeinschaft zu werden und profitiert von diesem speziellen Angebot.

Eure Gesundheit wartet nicht – und unser Angebot auch nicht!

Meldet euch jetzt hier an!

Bitte meldet euch neben/unterhalb im Formular an, damit wir uns auf euren Besuch vorbereiten können.

Lasst uns gemeinsam die Reise zu einem gesünderen Lebensstil beginnen und neue Fitnessziele erreichen. Wir freuen uns auf euch!

Mit sportlichen Grüßen, euer Team der Bewegungsstätte

Bewegungsstätte - bereit für mehr?

Seit 10 Jahren der Maßstab für moderne Therapie und zielführendes Training in Bochum. Physiotherapie und medizinisches Fitnesstraining auf höchstem Niveau.

Standort: Bochum Mitte

Castroper Str. 100, 44791 Bochum

Bitte meldet euch unterhalb mit der Uhrzeit an, damit wir uns auf euren Besuch vorbereiten können.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Zu welcher Uhrzeit möchtest du kommen? Nicht mehr sichtbare Zeiten sind bereits ausgebucht!

Anfahrt: Mitte

Standort: Bochum Grumme

Vierhausstr. 92, 44807 Bochum

Bitte meldet euch unterhalb mit der Uhrzeit an, damit wir uns auf euren Besuch vorbereiten können.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Zu welcher Uhrzeit möchtest du kommen?

Anfahrt: Grumme

So funktioniert es 

Einblicke in das Konzept der Bewegungsstätte Bochum

Warum funktioniert Training?

Unser Trainingskonzept kurz erklärt

Einblick in einem unserer Standorte

Einladung zum Tag der offenen Tür im Gesundheitsstudio

ERHALTET BESSERE ERGEBNISSE DURCH EIN UPGRADE HEUTE und das spezielle Aktionsangebot von bis zu 40% Ersparnis!​

Was die Leute über uns sagen

Kunden Testimonials

Eugen Rosenke
Eugen Rosenke
31/05/2023
Kann ich nur weiterempfehlen!
Luisa Katharina
Luisa Katharina
03/05/2023
Ich habe hier sowohl Physiotherapie, als auch Training in Anspruch genommen und habe bei beidem sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr liebe und kompetente Mitarbeiter*innen, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Daniela Blümke
Daniela Blümke
07/01/2023
Bereits seit zwei Jahren trainiere ich regelmäßig in der Bewegungsstätte. Das Personal und die Inhaber sind alle motiviert, bilden sich ständig weiter, sind immer hilfsbereit und super freundlich. Aktuell wurde das Konzept überarbeitet, neue Geräte wurden angeschafft, alles auf höchstem Niveau. Die Geräte sind fast alle ausschließlich automatisch gesteuert. Die Geräte lernen mit (eingeloggt wird sich über einen eigenen Chip im Armband z.B.) und dadurch ist ein schnelles Erreichen des eigenen Ziels garantiert. Das Training wird ständig angepasst. Die Bewegungsstätte ist für das Training in jedem Alter geeignet, da es auf jeden individuell abgestimmt wird, egal ob man fit ist oder mit körperlichen Einschränkungen zu kämpfen hat. Es sind immer Physiotherapeuten auf der Trainingsfläche, um Anregungen zu geben bzw. auch zu schauen, ob das Training richtig ausgeführt wird. Mich haben sie nach einer schweren Erkrankung wieder ins Leben zurück gebracht. Ich bin euch allen einfach dankbar! Nicht zu vergleichen mit einem Fitnessstudio. Kurse, wie Yoga, usw. sind ebenfalls buchbar. Schön, dass es euch gibt! 💚
Monika Duman
Monika Duman
27/06/2022
Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. So ein nettes Personal! Ich bedanke mich 1000x bei Diana die bei mir die Lymphmassagen gemacht hat. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze direkt am Haus. Sehr schönes und gemütliches Ambiente. Wenn wieder,dann nur noch dort! Klasse!
nixzulachen
nixzulachen
17/03/2022
Ich habe mich in der bs sehr gut aufgehoben gefühlt. Bene hat mir mit Übungen und viel Aufklärung bei meinem Bandscheibenvorfall geholfen. Alles evidenzbasiert, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich konnte in meinem privaten Training viel umsetzen und habe seit der Behandlung nur Fortschritte gemacht. Zu Bene würde ich immer wieder gehen!
Laura Litjes
Laura Litjes
30/11/2021
Ich hab mich in der Bewegungsstätte sehr gut betreut gefühlt. Die Atmosphäre ist angenehm und das Personal sehr freundlich. Die Wartezeit auf Termine ist kurz und auf zeitliche Engpässe meinerseits wurde unkompliziert und flexibel reagiert. Optimal! Ich habe Termine bei Baha und Lisa-Marie gehabt. Der Austausch zwischen den beiden zu meinem Genesungsfortschritt hat reibungslos und zuverlässig funktioniert. Sie haben sich intensiv mit meinen Symptomen und Beschreibungen auseinander gesetzt, auf dieser Basis die individualisierte Therapie durchgeführt und unterschiedliche Impulse gesetzt. Beide kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Insgesamt habe ich mich in der Bewegungsstätte sehr wohl gefühlt und würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden, dort hinzugehen.
Margarete Sellhoff
Margarete Sellhoff
28/09/2021
Kann ich nur bestätigen tolles Team
bewegungsstätte

JETZT KOSTENLOSEN PROBETERMIN VEREINBAREN

Bitte fülle die Felder aus. Gerne kannst du uns auch eine Nachricht schicken. Wir werden uns zeitnah bei dir melden.